Stellvertretender Gruppenleiter (w/m)

Handel

Weilerswist

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Stellvertretender Gruppenleiter (w/m) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Weilerswist Teamarbeit mit dem Gruppenleiter; Vertretung des Gruppenleiters in dessen Abwesenheit; Unterstützung des Gruppenleiters bei folgenden Aufgaben: Mitarbeiterführung und -betreuung, Mitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung; Steuerung des Tagesgeschäftes.

Für Unser Verteilzentrum In 53919 Weilerswist Suchen Wir Einen Stv Gruppenleiter Vz-kommi (w/m) Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 39000 Menschen In Rund 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Arbeitszeit: (mo - Sa) Mit Individueller 5 Tage Woche 24/6 Schichtsystem Ihre Aufgaben Sind Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Unterstützung Des Gruppenleiters Bei Folgenden Aufgaben: Mitarbeiterführung Und -betreuung Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Planung Und Controlling Von Leistungskennzahlen Steuerung Des Tagesgeschäftes Aktive Teilnahme An Arbeits- Und Besprechungskreisen Kommunikation Und Abstimmung Sowohl Mit Den Direkten Kollegen Als Auch Mit Den Schnittstellen Sie Bringen Mit Gute Kommunikative Fähigkeiten Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Schnelles Erfassen Von Zusammenhängen Sowie Ein Ausgeprägtes Prozessverständnis Verantwortungsbewusstsein Koordinations- Und Organisationstalent Freundliches Aufgeschlossenes Und Offenes Wesen Wir Ermöglichen Ihnen Eine Individuell Gestaltbare Und Ausführliche Einarbeitung Eine Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Qualifizierten Führungsteam Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Die Eingruppierung Erfolgt In Anlehnung An Den Tarifvertrag Einzelhandel Nrw In G2 Ihre Bewerbung Bitte Nehmen Sie Bezug Auf Die Inhalte Der Stellenausschreibung Und Bewerben Sie Sich Online Unter Dmde/bewerben Oder Richten Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Bis Zum 04022017 An: Gmbh Kg Mitarbeitermanagement Kennwort: Jobbörse535 An Den Eifelhecken 1 53919 Weilerswist Bei Fragen Wenden Sie Sich An Johanna Kottig Telefon 02254 8370-6075 Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung Stellvertretender Gruppenleiter (w/m) Teamarbeit Mit Dem Gruppenleiter Vertretung Des Gruppenleiters In Dessen Abwesenheit Unterstützung Des Gruppenleiters Bei Folgenden Aufgaben: Mitarbeiterführung Und -betreuung Mitarbeitereinsatz- Und Urlaubsplanung Steuerung Des Tagesgeschäftes Weilerswist Führungskraft Kaufmann Einzelhandelskaufmann Logistiker Supply-Chain-Management Mitarbeiterführung

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)